Logo

Datenschutzerklärung

Das Team

Dunja Meliani

Dunja Meliani

Ich bin Mutter zweier wundervollen Töchter. Seit 2009 bin ich zertifizierte Tagesmutter und liebe meinen Beruf und meine Berufung.

Es macht mich glücklich die Kleinsten unserer Gesellschaft zu begleiten, zu bestärken und liebevoll unterstützend vorzubereiten auf alles was noch kommt.

Gloria Hollenbach

Gloria Hollenbach

Ich bin Mutter von zwei tollen Söhnen.
Als gelernte Kinderpflegerin kam ich 2009 als Aushilfe zu den kleinen Rackern. Seit 2014 bin ich eine feste Größe im Team.

Man darf nicht verlernen die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Mady

Mady

Ich bin Mady und kam 2020 als Welpe zu den kleinen Rackern.
Ich bin ein Zwerggriffon und liebe meinen Alltag mit den kleinen Rackern.

Immerhin bin ich selbst ausgewachsen ziemlich klein.

Vielleicht kennt ihr meine Rasse aus dem Film "Besser geht's nicht" ;)