Logo

Datenschutzerklärung

Das Team

Als Dreierteam bieten wir für unsere Tageskinder immer feste Bezugspersonen.

Bei eigener Krankheit oder privaten Terminen bedarf es nie einer "fremden" Aushilfe.

Dunja Meliani

Dunja Meliani

Ich bin Mutter zweier wundervollen Töchter. Seit 2009 bin ich zertifizierte Tagesmutter und liebe meinen Beruf und meine Berufung.

Es macht mich glücklich die Kleinsten unserer Gesellschaft zu begleiten, zu bestärken und liebevoll unterstützend vorzubereiten auf alles was noch kommt.

Gloria Hollenbach

Gloria Hollenbach

Ich bin Mutter von zwei tollen Söhnen.
Als gelernte Kinderpflegerin kam ich 2009 als Aushilfe zu den kleinen Rackern. Seit 2014 bin ich eine feste Größe im Team.

Man darf nicht verlernen die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Rosa Valenti

Rosa Valenti

Ich bin verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes.
Seit 2015 bin ich Tagesmutter und gehöre seitdem auch zu dem Team der kleinen Racker.

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.